Vielseitig wie die Region

RVL Aktuell

24. April 2024

Verspätungen und kurzfristige Streckensperrung S5/S6

Aufgrund einer beschädigten Weiche in Lörrach-Stetten verkehren die Züge der S5/S6 im Wiesental bis 25.04.2024, 8.30 Uhr mit teils größeren Verspätungen.

Die S5 pendelt nur zwischen Weil am Rhein und Lörrach Hbf, Reisende von und nach Richtung Steinen/Schopfheim nutzen das Angebot der S6.

Zwischen 8.30 Uhr und 12.30 Uhr ist aufgrund der Reparatur der Weiche der Abschnitt der S5 Weil am Rhein – Lörrach Hbf und der S6 Riehen – Lörrach Hbf unterbrochen.

Ein Busnotverkehr wird jeweils eingerichtet. Die S5 pendelt in diesem Zeitraum zwischen Lörrach Hbf und Steinen, die S6 zwischen Basel SBB und Riehen sowie zwischen Lörrach Hbf und Zell (Wiesental).

Ab ca. 12.30 Uhr sollen die Reparaturarbeiten laut der Infrastrukturbetreiber DB InfraGo abgeschlossen sein.