Vielseitig wie die Region

RVL Aktuell

17. Mai 2022

Citybusse in Schopfheim im neuen RVL-Auftritt

DEISS-Reisen als Betreiber der Citybuslinien Schopfheim fährt mit zwei neu gestalteten Midi-Bussen im Design des Regio Verkehrsverbunds Lörrach
Zwei Midi-Busse des Verkehrsunternehmens und RVL-Gesellschafters Deiss-Reisen wurden mit einer neuen RVL-Außenwerbung versehen.

Kürzlich erfolgte die Vorstellung der beiden Busse am Busbahnhof in Schopfheim. Der Inhaber der Firma Deiss-Reisen, Bernd Deiss, sowie seine Tochter und designierte Nachfolgerin Melanie Deiss nahmen die beiden frisch folierten Fahrzeuge gemeinsam mit RVL-Geschäftsführer Frank Bärnighausen in Empfang.
Unter dem Slogan „Clever mobil mit Bus und Bahn“ sind die beiden Fahrzeuge ab sofort auf der Citybuslinie 9001 in Schopfheim unterwegs und bedienen die Kernstadt sowie die Ortsteile Langenau, Fahrnau und Wiechs.

„Wir freuen uns über diese beiden kleinen Sympathieträger, in die man in Schopfheim hoffentlich gerne und viel einsteigt. Erste Kundenreaktionen sind durchweg positiv“, stellen die Verantwortlichen gemeinsam fest.