Vielseitig wie die Region

RVL Aktuell

21. Oktober 2016

3-Löwen-3×3 Rätsel

Ferien im 3-Löwen-Takt

Bereits zum dritten Mal verspricht das 3-Löwen-3×3, die Ferienaktion des 3-Löwen-Taktes, eine erlebnisreiche Ferienzeit! Vom 24. Oktober bis zum 06. November gibt es unter www.3-loewen-takt.de/ferienaktion jede Menge Ausflugstipps und tägliche Gewinnchancen.

Damit die schulfreie Zeit optimal genutzt werden kann, stellt der Aktionskalender des 3-Löwen-3×3 zahlreiche Freizeitziele vor, bei denen nicht nur Kinderherzen höher schlagen. Das Programm ist vielseitig, spannend und kann natürlich ganz individuell gestaltet werden. Toben, forschen, genießen oder kreativ sein – Ideen gibt es für jeden Geschmack und außerdem noch so manchen Geheimtipp. Das 3-Löwen-3×3 bietet nicht nur ein großes Unterhaltungsangebot, sondern auch ein attraktives Gewinnspiel: Täglich winken Tickets der besten Freizeitanbieter im Land: www.3-loewen-takt.de