In diesem Jahr blickt der RVL auf sein 20-jähriges Bestehen, nachdem zum 1.7.1995 die RegioCard eingeführt wurde und seitdem über die Jahre zahlreiche weitere attraktive und kundenorientierte Fahrscheinangebote hinzukamen.
„Vielseitig wie die Region …“, dieser Slogan kennzeichnet nach wie vor unsere Verbundangebote und trifft auch heute nach 20 Jahren mehr denn je zu.
20 Jahre RVL – das heißt auch ein tatsächlich vielseitiges Sortiment an Fahrscheinangboten für jeden Kunden und für nahezu jeden Fahrtzweck. 20 Jahre RVL – das heißt auch stetiges Wachstum im Zuge einer zunehmenden Bedeutung von nachhaltiger und umweltfreundlicher Mobilität.
RVL ist eine Dachmarke ihrer Verbundpartner, die Orientierung gibt und für eine nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität sowie kundenorientierte Angebote steht.
Vertrauen in die Marke entsteht dann, wenn das wertvolle Innere, für das die Marke steht, auch in der äußeren Form sichtbar wird und sich evolutionär und zeitgemäß anpasst.
Nach 20 Jahren war es für uns an der Zeit, das äußere Erscheinungs- bild des Verbundauftritts (Logo und Homepage) auf seine zeitgemäße Darstellung zu überprüfen und einer „Auffrischung“ zu unterziehen.
Weitere Informationen zum Jubiläum und dem neuen Erscheinungsbild finden Sie hier: